Bergotec Teak-Imprägnierung

Verarbeitungsanleitung

Bergotec Teak-Imprägnierung für natürliche Teakholzfarbe und natürliche Maserung
Besonders für Teakholz-Gartenmöbel, -Terrassen, -Deck's auf Schiffen

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Farbton: Teak

 

Bergotec Teak-Imprägnierung gibt dem Teakholz seine natürliche Teakholzfarbe und anderen Holzarten seine natürliche Maserung zurück.

 

Bergotec Teak-Imprägnierung ist ein Alkydharzöl mit anorganischen Pigmenten und UV-Absorbern.

 

Bergotec Teak-Imprägnierung kann auf neuem und auf altem Holz aufgetragen werden.

 

Der nicht sichtbare Schutzfilm verhindert für Monate ein erneutes Vergrauen.

 

Bergotec Teak-Imprägnierung eignet sich besonders für Teakholz-Gartenmöbel,

-Terrassen und für Teak-Deck's auf Schiffen! 

 

>zum Shop

 

>Produkt-Info

Renovierungsvorschlag

Altes vergrautes Holz:

1 x behandeln mit Bergotec Teak-Reiniger/Entgrauer

2 x behandeln mit Holzschutz-Lasur oder Bergotec Teak-Imprägnierung

 

Altes vergrautes Teakholz:

1 x behandeln mit Bergotec Teak-Reiniger/Entgrauer

1 x behandeln mit Bergotec Teak-Auffrischer

2 Anstriche mit Bergotec Teak-Imprägnierung

 

Ergiebigkeit ca. 10 m²/l

 

Bergotec Teak-Reiniger/Entgrauer, Bergotec Teak-Auffrischer und Bergotec Teak-Imprägnierung wurden ursprünglich für die See-Schifffahrt entwickelt!